Passion-Netzwerk - Kosmintra-Netzwerk
Netzwerken ist die Zukunft und liegt voll im Trend. Die unterstützende Kraft der Gemeinschaft besitzt einen starken Mehrwert, auf den niemand verzichten möchte.
Netzwerk, Frauennetzwerk, Geschäftsverbindungen
15216
page-template-default,page,page-id-15216,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Passion-Netzwerk

Ich liebe es – Netzwerken ist meine Passion

Ja, das kann ich mit Bestimmtheit behaupten und schildere hier kurz mal warum.

Vor ein paar Jahren habe ich mit dem Netzwerken begonnen als ich mich an einen Vertrieb angeschlossen hatte. Ich bin schon seit 30 Jahren selbstständig, suche aber immer wieder mal die Herausforderung. So kam ich also zu einem Vertrieb mit sehr nützlichen Produkten.

Ihr kennt das Spiel, mit Homeparty‘s und so? Zu meiner Homepary, die ich bei mir zuhause organisierte, lud ich eine Kollegin aus einer anderen Vertriebs-Branche ein und wir machten eine gelungene  Mixparty daraus. Zum einen konnte ich ein paar mehr Leute einladen und alle gemeinsam hatten wir eine riesen Spaß. Am Ende verabschiedeten wir glückliche Kunden und jede von uns freute sich über einen tollen Umsatz.

 

Netzwerken mit Mehrwert

 

Thea auf der Messe

Ein anderes Erlebnis, hatte ich mit einer Bekannten zum Thema Vortrag. Über meine Beziehungen durch’s  Netzwerken, wusste ich einen geeigneten Ort, den sie günstig mieten konnte. Im Netzwerk selbst verkündete ich das Thema, dass dann seine Runde nahm und wir viele neue und auch alte Gesichter zu dem Vortrag begrüßen konnten. Im Ergebnis hatte meine Bekannte drei direkte Termine erhalten, die sich dann, zwei Tage später, auf fünf Termine steigerten. So hatte die Bekannte einen vollen Terminkalender und ich ein erhielt eine kleine Provision für meine Bemühungen. Wir  waren beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

 

Als Resümee  ergaben sich aus dem Netzwerk heraus schöne Freundschaften, gute Geschäftsbeziehungen und die Gewissheit, wenn es brennt bekomme ich tatkräftige Unterstützung. Und weil das so viel Freude bereitet, Spaß macht und der Erfolg dahinter der Seele so gut tut, gründete ich das Frauen-Netzwerk Kosmintra.

Für mich persönlich bedeutet Netzwerken Mehrwert, denn es lacht das Herz, wenn sich aus einem kleinen Projekt eine Freundschaft entwickelt hat und dann auch noch das Portmonee eine klein wenig breiter grinst.

Ich gründete und organisiere das Frauen-Netzwerk Kosmintra und stehe für die technischen Aufgaben bereit. Das Online-Marketing, der Webauftritt und das Herstellen von Verbindungen unter den Frauen gehört zu meinen täglichen Aufgaben.

Ich liebe es und umso mehr wir werden, umso genialer läuft das Konzept.

Ich freu mich schon auf Dich, wenn Du bereit bist… leg los… Hier entlang…