Netzwerk-Freizeit - Kosmintra-Netzwerk
Das Netzwerk für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen knüpft Kontakte, betreibt Empfehlungsmarketing und unterstützt sich durch Motivation, Inspiration, gemeinsamen Aktivitäten.
Frauen-Netzwerk, Netzwerk für Frauen, Community, selbstständige Frauen, Unternehmerinnen, Unternehmerin werden,
15384
page-template-default,page,page-id-15384,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Netzwerk-Freizeit

Freie Zeit mit Netzwerk Frauen

 

Es ist ein Projekt mit dem wir starten wollen und Teamfrauen wie  Netzfrauen einladen mit dem Netzwerk ein bisschen Freizeit zu verbringen. Nicht regelmäßig sondern immer wieder mal. Gemeinsam mit Kind und Kegel schwimmen gehen, wandern oder Ausflüge unternehmen.

 

Freizeit mit dem NetzwerkIm Hintergrund ist der Gedanke für ein besseres gemeinsames Kennenlernen. Es können sich dabei nicht nur die einen oder anderen guten Geschäftsbeziehungen entwickeln, nein auch Freundschaften werden geschlossen und wichtig ist auch, die Kinder und Männer werden bei uns nicht ausgeschlossen.

 

Ob Du nun alleinstehend bist, alleinerziehend, oder alleine mit Mann, oder mit Mann und Kinder und Hund, das spielt alles keine Rolle. Es geht darum gemeinsam etwas zu unternehmen und Spaß zu haben. Einen angenehmen Ausgleich zum Alltag zu schaffen und dabei neue Leute kennen lernen.

 

Natürlich werden nicht immer alle überall dabei sein, aber immer wieder mal wird sich eine Gruppe finden, die gemeinsame Unternehmungen mitmachen, Spaß haben und einen schönen Tag miteinander verbringen.

Wie gefällt Dir das Projekt? Hast Du Lust dabei zu sein? Ich starte hier mal den Versuch und bin gespannt auf die Reaktionen. Schreib mir deine Meinung in der FB-Gruppe bei dem Post Netzwerk-Freizeit ins Kommentarfeld, die mir und uns wichtig ist.

 

Bildquelle: von Dimitris Vetsikas von Pixabay