FN-Kosmintra Bayern - Kosmintra-Netzwerk
Das Netzwerk für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen knüpft Kontakte, betreibt Empfehlungsmarketing und unterstützt sich durch Motivation, Inspiration, gemeinsamen Aktivitäten.
Frauen-Netzwerk, Netzwerk für Frauen, Community, selbstständige Frauen, Unternehmerinnen, Unternehmerin werden,
15376
page-template-default,page,page-id-15376,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

FN-Kosmintra Bayern

Von Frauen für Frauen

Landkreise Bayern

Stadt und Landkreise in Bayern

Unser Frauen-Netzwerk startet in Bayern, ganz genau in der Region Fürstenfeldbruck und Starnberg, das bei München liegt. Das Büro in FFB wird von der Netzwerk-Initiatorin Petra Thea Held geführt. Für die Treffen, Vorträge, Workshops und Seminare haben wir einen Raum in Gilching (Kreis Starnberg), der von unserer Teamfrau Sonja Scheid in ihrem Yoga-Studio bereitgestellt wird.

Auch Teamfrau Regina Eberl, Ausbilderin für Beautyfull Face Behandlungen, stellt uns ihren Raum bei Garching zur Verfügung.

 

Das Frauen-Netzwerk soll sich jedoch nicht nur im Raum München aufhalten und möchte allen Frauen in Bayern die gleichen Chancen zukommen lassen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn sich weitere Frauen in den Regionen Nürnberg, Regensburg, Passau,  Augsburg und einfach aus ganz Bayern melden, die gerne am Netzwerk mitwirken wollen.

 

Mach mit!

Du hast in deiner Stadt selbst Räumlichkeiten oder kennst jemanden der seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt? Würdest gerne beim Organisieren von Treffen, Vorträgen und Workshops mitmachen? Dann melde dich und erfahre mehr über das Konzept und die Konditionen.

Sende deine Nachricht mit kurzen Infos über deine Tätigkeit und deine Kontaktdaten. Ich freu mich auf deine Kontaktaufnahme.

Petra Held