Das Frauen Netzwerk – Dein Partner - Kosmintra-Netzwerk
Das Netzwerk für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen knüpft Kontakte, betreibt Empfehlungsmarketing und unterstützt sich durch Motivation, Inspiration, gemeinsamen Aktivitäten.
Frauen-Netzwerk, Netzwerk für Frauen, Community, selbstständige Frauen, Unternehmerinnen, Unternehmerin werden,
15347
post-template-default,single,single-post,postid-15347,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Das Frauen Netzwerk – Dein Partner

Netzfrauen

Das Frauen Netzwerk – Dein Partner

Es gibt natürlich für jede Branche auch ein passendes Netzwerk an das man sich anbinden kann. Branchenbezogen werden in den Netzwerken und Vereinen die relevanten Themen besprochen und Informationen als Hilfe für die Geschäftsführung zur Verfügung gestellt. Natürlich stellt sich da die Frage warum solltest Du jetzt am Frauen-Netzwerk Kosmintra teilnehmen?

Dafür sprechen einige Punkte. Neben den Informationen, die sich immer wieder auch auf einzelne Branchen beziehen, bietet dir das Netzwerk die praktische Hilfe an. Gerade das Marketing im Online-Bereich ist so wichtig und wird von fast allen Einzelunternehmerinnen sehr vernachlässigt. Die Werbung in den sozialen Medien und vor allem in Facebook reicht da bei weitem nicht aus. Wenige nehmen sich die Zeit, oder haben die Zeit sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Mit dem Frauen-Netzwerk Kosmintra wird Dir da ein großer Posten abgenommen, der so aussehen kann.

Mit dem Netzwerk bist Du online

Das Frauen-Netzwerk übernimmt für dich einen großen Part der Online Werbung, ohne das Du viel dafür tun musst. Denn mit den Informationen die Du dem Netzwerk zur Verfügung stellst, wirbt das Netzwerk für dich nicht nur Direkt, sondern auch laufend indirekt. Im folgenden Beispiel will ich das genauer erklären.

Beispiel:

Sonja Huber hat sich mit einer Boutique selbstständig gemacht und möchte sich einem breiten Publikum vorstellen um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Sie hat noch keine eigene Webseite und bewirbt sich im Anzeigenblatt ihrer Region, leider mit mäßigem Erfolg.

Da sie mit dem Internet nicht so viel Erfahrung hat, schreibt sie ans Netzwerk und möchte dort beworben werden. In einem Telefonat besprechen wir ihre Möglichkeiten und Sonja entscheidet sich für das Basis-Angebot.

Dafür bekommt sie eine ganze Seite im Netzwerk für sich alleine, in der sie ab der Veröffentlichung für immer zu sehen sein wird. Mit den Informationen zu sich, ihrem Geschäft, den Kontaktdaten und den passenden Bildern dazu, kann Sonja nun auch eine Internet-Adresse auf ihrer Visitenkarte drucken.

Dosierte Werbung nach Zeitplan

Zusätzliche Aufmerksamkeit bekommt sie durch die Highlight-Aktionen „Netzfrau der Woche“, mit der sie 1 Woche direkt auf der Startseite vom Netzwerk zu sehen ist. Ein weiteres Highlight erhält sie nach Zeitabsprache auf der Seitenleiste im Netzwerk in der Spalte „Empfehlungen“ auch für eine Woche. In den sozialen Medien bekommt sie ebenfalls einen persönlichen Eintrag für Ihr Geschäft.  Sinnvoll ist die Werbung, da ihre Highlights nicht alle auf einmal eingestellt werden und wir die einzelnen Aktionen Zeitlich absprechen und ausweiten.

Nachdem Sonja die notwendigen Unterlagen an das Netzwerk gesendet hat, werden die Bilder vom bearbeitet und der von ihr verfasste Text in die Seite eingebaut. Anschließend wird ihr die Seite vorgestellt und nach ihrer Freigabe veröffentlicht.

Dein Netzwerk-Vorteil -online

Da das Netzwerk regelmäßig gebuchte Werbung bei Google schaltet, organisch in vielen Suchmaschinen gelistet ist und in den sozialen Medien wie Facebook, Instagram und Pinterest wirbt, bekommt Sonja als Netzfrau wesentlich mehr Besucher auf ihre persönliche Netzwerk-Seite, als mit einer eigenen externen Website. Auf die eigene Website wird natürlich auch von der Netzwerk-Site verwiesen, was letztendlich auch ihre eigene Traffic verbessert.

Hinzu kommt, dass bei jedem Website-Aufruf des Netzwerks, auch Sonja immer zu finden ist. Da ihre Netzwerk-Seite im Netzwerk fest integriert ist, wird sie von Netzwerk Besuchern die sich im Netzwerk umschauen immer gesehen und je nach Bedarf auch kontaktiert.

Du wirst Empfohlen -offline

Das ist aber noch nicht alles, denn ein Netzwerk lebt von den Empfehlungen. Hinter jedem Eintrag steht eine selbstständige Frau. Die Netzfrauen empfehlen sich gegenseitig und damit das auch gut funktionieren kann, treffen wir uns in Abständen, um uns besser kennenzulernen. Visitenkarten die man mit einem Gesicht verbindet, verstauben weniger schnell in der Tonne. Um echte Empfehlungen zu erhalten, sollte man sich auch gegenseitig kennengelernt haben.

Noch ein tolles Highlight für Dich

Stell dir vor du bist Netzfrau und möchtest eine Aktion für dein Geschäft starten, bedeutet das im Regelfall… Werbung, Werbung und nochmal Werbung. Schnell kannst deine Aktion auch über das Netzwerk aktivieren, im dem dir die Netzfrauen mithelfen deine Aktion zu verbreiten. Dafür hat sich das Netzwerk ein Konzept ausgedacht an dem jede Netzfrau gerne mitmacht.

Mitmachen, dabei sein, Netzfrau werden

Du siehst, das Frauen-Netzwerk Kosmintra sorgt dafür, dich im Internet richtig gut zu bewerben. Ziel vom Netzwerk ist es die Netzfrauen in die Fülle zu bringen, damit selbstständige Frauen erfolgreich ihre Zukunft und ihr Einkommen selbst bestimmen können.

Es ist ganz leicht mitzumachen. Schreib mir einfach eine E-Mail mit deinem Buchungs-Wunsch und ich werde mich telefonisch bei dir melden, um die Details mit dir zu zu besprechen. Ich freue mich auf den Kontakt mit dir.

 

Bildquelle: Bild von StockSnap auf Pixabay

Hinweis: Sollte ich in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Werbung)“ gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält FN-Kosmintra.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

No Comments

Post A Comment

Ich akzeptiere