Die Idee - Kosmintra-Netzwerk
Die Idee zu einem Netzwerk für Frauen die selbstständig tätig sind oder es werden wollen. Von der jungen Mama bis zur rüstigen Rentnerin, bei uns ist keine Frau alleine.
Frauennetzwerk, Frauen-Netzwerk, Netzfrauen, Teamwork, selbstständig
15030
page-template-default,page,page-id-15030,page-child,parent-pageid-15004,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Die Idee

Für selbstständige Frauen die mehr wollen

 

Die Quote der selbstständigen Frauen in Deutschland ist miserable, obwohl sich so viele Frauen die Eigenständigkeit wünschen. Und viele der kleinen Einzel-Unternehmerinnen würden gerne mehr aus ihrem Geschäft machen wenn sie wüssten wie. Mit dem Netzwerk kannst Du dein Ziel für mehr Erfolg und ein besseres Einkommen erreichen.

 

Das Netzwerk ist für Dich da

 

Gehörst Du auch zu den Frauen die gerne wollen, aber mit dem wie noch keinen Plan haben? Oder stehst Du schon in deinem Geschäft und möchtest es weiter nach vorne bringen?

 

Dann bist Du hier im FN-Kosmintra genau richtig.

Das Netzwerk ist die Basis für alle Frauen, die…

 

  • …in die Fülle kommen wollen
  • …einen Weg in die Selbstständigkeit suchen
  • …Partnerschaften für ihren Teamaufbau anstreben
  • …einen Platz für ihre Präsentationen oder Vorträge suchen
  • …sich mit anderen Frauen gedanklich austauschen möchten
  • …Unterstützung bei der Umsetzung ihres Projekts benötigen
  • …uvm.

 

Wenn Du also selbstständig werden willst, oder es schon bist und dir mehr Erfolg wünschst, egal welchen Alters und Nationalität, freuen wir uns auf Dich im FrauenNetzwerk-Kosmintra.  Bist Du neugierig geworden und möchtest noch mehr erfahren? Dann klick einfach eine Seite weiter und lerne das Netzwerk kennen.