Die FB - Gruppe - Kosmintra-Netzwerk
Hier geht es zur geschlossenen Frauen-Netzwerk Gruppe von Kosmintra. Eine Gruppe für selbstständige Frauen oder Frauen die sich selbstständig machen wollen.
Frauen-Netzwerk, Netzwerk, Facebook Gruppe, Kosmintra Netzwerk
14928
page-template-default,page,page-id-14928,page-child,parent-pageid-15004,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Die FB – Gruppe

Willkommen in unserer FB-Gruppe

In der geschlossenen Gruppe ist Platz für alle Frauen, die selbstständig sind oder es werden wollen. Du kannst hier Deine Fragen stellen, Kontakte knüpfen oder Kooperationspartner finden.

Mit deiner Teilnahme bist Du an einem aktiven Austausch, für Ideen, Inspiration und am Feedback interessiert.

 

In der Gruppe soll der Austausch untereinander als Hilfestellung und zur Information dienen. Wir wollen die Kommunikation und die Kontakte pflegen. Auf diese Weise helfen wir uns gegenseitig und sparen dabei nicht nur Geld, sonder auch unsere Nerven und Zeit.

 

Unser Augenmerk ist darauf ausgerichtet das alle aus der Gruppe von den Inhalten profitieren können. Um das weitgehend zu gewährleisten haben wir Regeln. Bitte lies diese sorgfältig durch, bevor du den Beitritt beantragst.

Worum geht es in der Gruppe

Die Zielgruppe sind Frauen, die sich ein Business aufbauen oder ein bereits bestehendes Business ausbauen möchten. Wir wollen uns über das Business und dessen Belange auszutauschen und geben uns gegenseitig Tipps, Infos oder Empfehlungen.

Mehrwert

Alles dreht sich ums geben und nehmen. Der Eintritt in die Gruppe bedeutet, die Bereitschaft zur gegenseitigen Unterstützung mitzubringen. Sich gegenseitig zu motivieren, oder auch mal Trost zu zusprechen gehört ebenso dazu, wie der gemeinsame Austausch von Erfahrungen und Wissen.

Deine Vorstellung

Natürlich interessiert es uns alle mit wem wir es zu tun haben. Deshalb freuen wir uns, wenn Du dich und Dein Business in ein paar kurzen Sätzen der Gruppe vorstellst. Hast Du gerade ein besonderes Anliegen, suchst Du vielleicht eine Partnerin oder einen Kontakt vor Ort, scheue dich nicht und stell es in die Gruppe, wir alle helfen gerne.

Persönlicher Umgang

Wir führen in der Gruppe einen höflichen Umgang miteinander. Deshalb behalten wir uns vor, Unangebrachte Kommentare ohne Ankündigung gelöscht. Gibt es Probleme, wendet euch bitte an den Moderator der Gruppe.

Werbefreiheit

Werbung ist in dieser Gruppe nicht erwünscht. Die einzige Ausnahme ist, wenn du auf eine Anfrage konkret mit einer Empfehlung oder einem Tipp antwortest, kannst du das im Kommentarfeld tun. Werbung in den Posts ist nicht gestattet.