Community - Kosmintra-Netzwerk
Das Netzwerk für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen knüpft Kontakte, betreibt Empfehlungsmarketing und unterstützt sich durch Motivation, Inspiration, gemeinsamen Aktivitäten.
Frauen-Netzwerk, Netzwerk für Frauen, Community, selbstständige Frauen, Unternehmerinnen, Unternehmerin werden,
15004
page-template-default,page,page-id-15004,page-parent,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Community

Netzwerken ist Trend und für viele Frauen die beste Option das eigene Geschäft zu fördern. In der Gruppe dient der Austausch als Hilfestellung und zur Information. Wir pflegen die Kontakte, helfen uns gegenseitig und sparen nicht nur Geld, sonder auch unsere Nerven und Zeit. Der Beitritt in die FB-Gruppe ist kostenlos. Sei dabei…

Um den Netzwerk-Service zu verbessern, lade ich zur Verstärkung des Teams selbstständige Beraterinnen aus den Bereichen – Recht, Steuern und Finanzen ein. Selbstständige Frauen, aus den Dienstleistungs-, Handels-, oder Handwerks-Branchen, werden ebenfalls gerne als Teamfrau aufgenommen und sind herzlich willkommen.

Ein Netzwerk ist immer nur so gut, wie die Mitwirkenden daran teilhaben. Netzwerken bedeutet sich untereinander auszutauschen und persönlich wie auch geschäftlich kennenzulernen. Da wir uns nicht immer mal so auf einen Kaffee verabreden können, machen wir das einfach über die FB-Gruppe. Die 5 Tipps helfen dir dabei anzukommen.

Bayernkarte

Das Frauen-Netzwerk Kosmintra soll sich jedoch nicht nur im Raum München aufhalten und möchte allen Frauen in Bayern die gleichen Chancen zukommen lassen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn sich weitere Frauen in den Regionen Nürnberg, Regensburg, Passau,  Augsburg und einfach aus ganz Bayern melden, die gerne am Netzwerk mitwirken wollen.

Familie

Es ist ein Projekt mit dem wir starten wollen und Teamfrauen wie  Netzfrauen einladen mit dem Netzwerk ein bisschen Freizeit zu verbringen. Nicht regelmäßig sondern immer wieder mal. Gemeinsam mit Kind und Kegel schwimmen gehen, wandern oder Ausflüge unternehmen. Es geht darum gemeinsam etwas zu unternehmen und Spaß zu haben.

Es sind nicht immer die Netzwerk-Projekte, die durch Empfehlungen der Netzfrauen mehr an Popularität gewinnen. Auch die Projekte der Team- und Netzfrauen werden über das Netzwerk gefördert. Alles läuft unter dem Motto: geben und nehmen. Und alles, was über das Netzwerk läuft wird fair und gerecht behandelt. Am besten stelle ich das mal anhand eines Beispiels vor.